Hast du 12 Minuten und 1,84 € pro Tag ?

Dann zeige ich dir:

So machst du jeden Tag zu einem

Samstag

Erhalte die wissenschaftlich bewiesene und von Millionären erprobte Formel, um dein Leben so zu gestalten wie du es willst.

  • Erhalte die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich von Multimillionären gelernt habe, um Ziele zu erreichen, die andere für unmöglich hielten (wie 1 Million Euro mit einem Blog zu verdienen...).
  • Erlerne das lukrative Zusammenspiel aus Neurologie, Spiritualität und praktischem Business-Wissen – um alle Bereiche des Lebens zu meistern (Familie, Finanzen, Gesundheit).
  • Werde Teil eines bereichernden Umfelds, wo ALLE an deinem Erfolg interessiert sind – ohne die Krabben aus deiner Vergangenheit, die dich nur runterziehen wollen.

Bekannt aus:

So ein Mist !

... morgen ist schon Montag.

Und das Wochenende war wieder viel zu kurz.

Nur noch 4 Wochen durchhalten, dann kommt der Sommerurlaub. Yes !

3500 Euro ausgegeben für 2 Wochen am Strand.

1 Woche im Büro und ich bin schon wieder urlaubsreif.

Blick auf die Uhr. Diese Zeit will einfach nicht verstreichen. Dieses Meeting ist zäh wie Kaugummi.

Oh nein, eine E-Mail vom Chef. Es gibt wieder Ärger..

Endlich 17 Uhr.

Schnell nach hause.

Schnell erholen. Netflix, Youtube, Tiktok.

Alles aufsaugen, was geht.

Trotzdem leer schlafen gehen.

Wecker klingelt.

Verdammt, warum war die Nacht wieder so kurz?

Und wieder von vorne...

Kommt dir das bekannt vor?

2013 lebte ich genau so.

Studium hinter mir. Karriere vor mir.

Doch während ich als Diplomjurist im Rathaus Oberhausen jede Minute auf die Uhr schaute und hoffte, dass sie sich schneller bewegen würde, fasste ich einen Entschluss.

"So kann es nicht weitergehen."

Ich wollte mich nicht meinem Schicksal ergeben und einfach das Leben "kommen lassen".

Ich wollte nicht vegetieren wie der "Durchschnitt".

Ich wollte mein Leben selbst gestalten.

Und so leben wie die glücklichen 1%.

So lernte ich eine Sache, die mir in der Schule niemand beigebracht hatte:

Lifestyle Design.

Ich fing an das Leben nach MEINEN Wünschen zu gestalten.

Vom Opfer zum Schöpfer.

Ich kündigte.

Und fing an, meinen Traum wahr zu machen.

Ich wollte vom Schreiben leben. Einen erfolgreichen Blog führen. Ein Online-Business mit viel Freizeit aufbauen.

2014 machte ich mich selbständig.

2015 verkaufte ich mein erstes Buch.

2017 verdiente ich das erste Mal 10.000 Euro pro Monat mit meinem Blog.

Und so ging es weiter.

Heute führe ich genau das Leben, das ich mir 2013 ausgemalt hatte: Ich habe ein Online-Business, einen 4-Stunden-Arbeitstag, ein Einkommen wie die oberen 0,1 Prozent, 4 Kinder, 2 Pflegekinder, eine wunderbare Frau und ein Haus in genau der Gegend, die ich haben wollte.

Meine Werte: Freiheit, Familie und Gesundheit.

Und für mich ist jeder Tag Samstag – außer Sonntag, der ist besonders, da gehe ich zum Gottesdienst.

Ich liebe Montage.

Ich muss nicht nach Bali oder Hawaii, um glücklich zu sein.

Ich liebe meinen Alltag.

Warum erzähle ich dir das?

Nicht, um anzugeben.

Sondern um dir zu zeigen, was möglich ist.

Wenn du eine Sache lernst:

Das Leben genau so zu bauen, wie DU es möchtest – nicht wie die Gesellschaft es vorgibt.

Wie lernst du das?

Du brauchst 2 Zutaten...

Was dir Mindset-Gurus in Leinenhose verschweigen

"Walter, ich habe 11.000 Euro für ein Coaching ausgegeben.

Und NICHTS gelernt."

Diese E-Mail bekam ich von einer Leserin.

Wenige Wochen später schrieb mir ein Leser:

"Ich habe zwei Programme für 5.000 Euro absolviert. Und bin keinen Schritt vorwärts gekommen."

Solche Mails machen mich traurig.

Weil so viele Menschen einen Haufen Geld ausgeben für Mindset- und Esoterik-Gurus, die dein Leben kein bisschen besser machen.

Warum?

Weil die Mindset-Gurus ein Geheimnis haben.

Es lautet:

"Tue nicht, was ich sage. Tue, was ich tue."

Wenn du so reich, so schön und so erfolgreich sein willst wie dein Guru, dann höre nicht auf seine Worte.

Schau auf seine Taten.

Denn: Die meisten Gurus predigen Wasser.

Aber saufen Wein.

Was meine ich damit?

Hier ein Beispiel:

"Du musst deinen Wohlstand einfach nur manifestieren", sagt der Guru, der selbst vor 500 Menschen spricht, die allesamt 500 Euro für ein Ticket gezahlt haben.

Ist er durch das "Manifestieren" reich geworden?

Oder durch seine Auftritte, die ihm pro Tag 250.000 Euro einbringen?

Mindset ist ein Teil der Gleichung.

Jedoch nur ein Teil.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.

Die ganze Wahrheit ist: 

Nicht nur dein "Mindset" muss stimmen. Sondern auch dein Handeln.

Doch warum reden Gurus immer nur von Mindest ?

Ganz einfach:

Weil sie dich damit abhängig machen.

Weil du dich auf der Veranstaltung gut fühlst (Energie und so).

Aber keine wirklichen Fortschritte machst.

Und deshalb ein neues Seminar buchst.

Und wieder kommst.

Und wieder.

Und wieder.

Es ist wie bei einem Arzt, der KEIN Interesse hat, dich zu heilen.

Denn dann würde er dich ja als Kunden verlieren...

Also.

Worauf will ich hinaus?

"Mindset" ist nur ein Teil der Wahrheit.

Die komplette Gleichung für ein gelungenes Leben besteht aus dem richtigen Denken UND dem richtigen Handeln.

Aus Wissenschaft UND Spiritualität.

Du brauchst zwei Beine, um durchs Leben zu gehen.

Und ich zeige dir in meiner Community, wie diese zwei Beine (Denken UND Handeln) funktionieren.

Die Formel des Lebens entschlüsselt

Ich habe mich immer gefragt:

"Gibt es eine Art "Anleitung fürs Leben"?

Eine Art Handbuch oder Formel, die mir hilft, mein Leben zu gestalten.

Und ja: Es gibt sie.

Ich habe 100+ Bücher gelesen.

Mit Multimillionären gesprochen.

Coaches, Unternehmer und Experten befragt.

Die antiken Schriften wie die Bibel, die griechischen Philosophen und 100 Jahre alte Ratgeber gelesen.

Und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Es gibt eine einfache Formel, die seit Jahrtausenden existiert.

Seit Jahrhunderten "gepredigt" wird.

Und auch in vielen Büchern vorkommt.

Das Problem:

Diese Formel ist immer "versteckt" oder hinter komplizierten Begriffen begraben und wurde nie in eine einfache Form gebracht.

Und nachdem ich so ziemlich jeden Ratgeber durch hatte, habe ich ein Muster erkannt.

Dieses Muster habe ich auf mein Leben übertragen – und meinen Traum verwirklicht.

Dieses Muster bringe ich dir bei.

Ich bin kein Guru !

Achtung:

Das Wissen, das ich dir hier gebe, ist nicht "neu".

Ganz im Gegenteil:

Es ist uralt.

Die Bibel berichtet darüber. Buddha sprach darüber. Weise und Gelehrte sprechen seit Jahrhunderten darüber.

Und gerade deshalb funktioniert es.

Ich bin kein Guru. Kein Meister. Und ich bin der Letzte, der behauptet, alles im Leben richtig zu machen.

Ich bin kein Coach.

Kein Experte.

Ich bin Praktiker.

Und wenn ich eine Sache kann, dann ist es diese:

Vereinfachen.

Deshalb stehe ich oft auf Bühnen.

Deshalb lesen Menschen meine Bücher.

Und so habe ich die Formel des Lebens für mich selbst vereinfacht und heruntergebrochen.

So einfach, dass ich sie selbst umsetzen konnte.

Und ab heute möchte ich sie mit dir teilen.

Du musst nicht im Schneidersitz auf Bali am Strand meditieren, um glücklich zu sein

Ich kann es nicht mehr sehen.

Grinsende Leute, die im Schneidersitz am Strand meditieren und damit ein "glückliches Leben" symbolisieren wollen.

Ganz ehrlich:

Wenn du nicht in Deutschland bei Regen glücklich sein kannst, dann kannst du es auch nicht auf einem 5000-Euro-Reatreat.

Denn: ein glücklicher Mensch ist überall glücklich.

Ich werde dich zu keinem "Reatreat" nach Hawaii einladen. Ich werde keine überteuerte Konferenz veranstalten. Kein Kumbaya am Strand mit dir singen.

Und du musst dir auch keine überteuerten "Energiesteine" kaufen.

Stattdessen:

Verrate ich dir, was Glück ist und wie es funktioniert.

Wenn du es einmal verstanden hast, dann wirst du nie wieder im Außen nach Glück suchen.

Spoiler: Es ist einfacher als du denkst.

Viel einfacher als es die Gurus mit ihren 3000-Euro-Workshops dir einreden wollen.

Ich grinse nicht den ganzen Tag - und das musst du auch nicht

Ich habe kein Instagram.

Seit 2016 lebe ich ohne diesen Mist.

Denn dort sind alle "Life-Coaches" und "spirituellen Lehrer" immer am Grinsen.

Sie sitzen immer im Schneidersitz. Das Licht auf den Fotos perfekt. Ihr Haus immer aufgeräumt.

Die Sonne im Gesicht.

Den Wind im Rücken.

Gott sei Dank muss ich mir diesen Mist nicht mehr angucken.

Mein Leben ist nicht perfekt. Ich bin nicht nur am Grinsen. Ich habe auch mal schlechte Tage.

Ein erfülltest Leben ist nicht ein Leben ohne Probleme.

Sondern ein Leben, wo du die Probleme löst, die DU lösen möchtest, um das Leben zu leben, das DU möchtest.

Fakt ist: 99% lösen ständig Probleme, die ihnen nicht wichtig sind und leben deshalb ein "unglückliches" Leben.

Ich zeige dir, wie du die Probleme löst auf die es wirklich ankommt.

Glücklich bist du nicht, wenn du im Leinenanzug bei Sonnenuntergang Kumbaya singst.

Sondern wenn du durch den Sturm segelst.

Ich zeige dir wie.


Egal, was dein Ziel ist, die Werkzeuge sind immer die gleichen

Das hier ist keine Geld-Verdienen-Community.

Jedenfalls nicht nur.

Es geht um alle Bereiche des Lebens.

Beispiel?

Eins meiner Ziele ist: ein guter Vater für meine 6 Kinder zu sein (2 davon sind Pflegekinder...).

Was ich entdeckt habe:

Die selben Prinzipien, die mir geholfen haben, ein sechsstelliges Jahreseinkommen aufzubauen, helfen mir auch, ein guter Vater zu werden.

Und ein liebevoller Ehemann (ich bin jetzt seit 15 Jahren verheiratet...).

Und ein wertvolles Mitglied in meiner Gemeinde (ich arbeite viele Stunden pro Woche ehrenamtlich in meiner Gemeinde...).

Du siehst:

Wenn du einmal gelernt hast, die Werkzeuge des Lebens zu verwenden, dann kannst du gestalten, was immer du möchtest.

Ob du Surflehrer, Mutter, Digitale Nomadin oder Millionär werden möchtest.

So wie ein Tischler mit Hammer und Säge alles bauen kann, was er will.

So kannst du mit den Werkzeugen des Lebens genau das Leben erschaffen, das DU willst.

Diese Werkzeuge gebe ich dir hier.

Deshalb sage ich dir nicht, wie du zu leben hast

Du selbst bestimmst das Ziel.

Du selbst sagst, was dir wichtig ist.

Du selbst bestimmst, wie dein Leben aussehen soll.

Ich zeige dir nur, wie du dahin kommst.

Mit meiner persönlich erprobten, wissenschaftlich bewiesenen und von spirituellen Lehrern bestätigten Formel.

Du möchtest diese Formel?

Ich könnte sie dir hier einfach kostenlos verraten.

Das Problem?

Du würdest sie nicht nutzen.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Über 1 Millionen Menschen haben mittlerweile meine kostenlosen Artikel gelesen.

Und rate mal, wie viele Menschen etwas in ihrem Leben verändert haben?

Ich tippe:

0,001 Prozent.

Und das ist noch meine optimistische Schätzung.

Deshalb werde ich dir diese Formel nicht einfach hinschmeißen.

Die würdest sie ignorieren wie ein Bonbon auf einer Karnevalsparade.

Im Gegenteil.

Ich werde von dir Geld verlangen.

Damit du das Wissen schätzt.

Anwendest.

Und echte Ergebnisse in deinem Leben siehst.

Und ja: Mich kostet diese Community auch Aufwand, Geld und Zeit und deshalb kann ich und will ich sie nicht kostenlos machen...

Nur eine Auswahl, was du hier lernen wirst:

In dieser Community "Der Samstagsclub" lernst du:

  • Wie du dir einen Alltag erschaffst, den du liebst – und du dich nie wieder von Montag bis Freitag durchquälst
  • Wie du einen "Masterplan" für dein Leben erstellst, der so klar ist, dass du mit Energie und Freude daran arbeiten wirst
  • Die Schritt-für-Schritt Anleitung, um deinen Traum in die Tat umzusetzen und aus der Grübelei rauszukommen
  • Wie du mit der "100-Millionen-Dollar-Technik" dein Denken neu programmierst - egal in welchem Lebensbereich
  • Wie du mit der "Meister-Methode" Spiritualität und Wissenschaft miteinander vereinst und damit nachhaltig dein Denken UND dein Handeln veränderst
  • Das Geheimnis über wahren Wohlstand – ohne sinnlose Motivationssprüche, sondern mit echtem Millionärsdenken und erprobten Business-Fähigkeiten (ich selbst habe 1Mio+ Umsatz generiert und von 100-Millionen-Euro schweren Unternehmern gelernt ...)
  • Warum Jahresziele reine Zeitverschwendung sind – und wie du wirklich im Leben voran kommst (es ist leichter als du denkst)
  • Die "übersehene" Studie, die aus Versehen offenbarte, wie Erfolg im Leben funktioniert
  • Wie du mit der Trigger-Technik aufhörst aufzuschieben und dein Leben in die Hand nimmst
  • Ohne Blabla. Ich hasse den ganzen Fluff drum herum. Ich komme sofort zum Kern der Sache.

Zusätzlich zum Wissen im Kursbereich triffst du online:

  • Wertschätzende Menschen, die an persönlichem Wachstum interessiert sind.
  • Wohlwollende Menschen, die dich auf deiner Reise der Transformation anfeuern werden.
  • Mich. Der dir mit Rat zur Seite steht.

"Der Samstagsclub" ist für dich, wenn:

  • Du bereit bist, zu lernen und dich nachhaltig weiterzuentwickeln.
  • Du bereit bist, auf ein neues Level zu kommen - in der Beziehung, in deinen Finanzen und deiner Arbeit.
  • Du mindestens 12 Minuten pro Tag hast, um dein Leben zu gestalten.

"Der Samstagsclub" ist nicht für dich, wenn:

  • Du sowieso alles besser weißt.
  • Du giftige Kommentare abgibst und nur negative Stimmung verbreiten willst.
  • Du dringende Geldprobleme, psychische Probleme oder gesundheitliche Probleme hast – dann such dir persönliche, fachmännische Hilfe.

Du brauchst KEINE Selbstoptimierung

Ich werde dir nicht zeigen, wie du 5% schneller E-Mails beantworten kannst.

Oder wie du deinen Schlaf um 10% optimieren kannst.

Oder wie du 17 To-Dos pro Tag von deiner Liste streichen kannst.

Das sind alles Ansätze im Außen.

Du kannst an einem Fahrrad so viel "optimieren" wie du willst – es wird nie zum Auto.

Egal wie fleißig ein Radfahrer strampelt – er wird nie an ein Motorrad herankommen, auf dem der Besitzer mühelos durchs Leben fährt.

Deshalb zeige ich dir hier keine oberflächliche Selbstoptimierung und keine "Life-Hacks".

Ich zeige dir, wie du dich selbst erschaffen kannst.

Von Grund auf.

Von innen nach außen.

Selbstoptimierung führt nur dazu, dass du ein unliebsames Leben noch effizienter lebst.

Selbstgestaltung führt dazu, dass du das Leben lebst, das du liebst.

Wie funktioniert Selbstgestaltung?

Das zeige ich dir im Samstagsclub.

Meine 117%-Anti-Guru-Garantie

Ich garantiere dir im Grunde gar nichts.

Ich garantiere dir keinen müden Euro. Keine Heilung. Und vor allem garantiere ich dir nicht, dass du durch irgendeine Meditation deinen Ex-Partner zurückzaubern wirst.

Diese illegalen Versprechen überlasse ich anderen.

Was ich dir garantiere:

Ich gebe dir die effektivste Formel, um dein Leben in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, wie du es willst.

Was du aus dieser Formel machst?

Das ist deine Sache.

Ja, sie hat mir geholfen, mein Schicksal selbst zu schmieden. Ein gesundes Leben zu führen. Eine Familie aufzubauen. Einen Haufen Geld zu verdienen. Und tausenden von Menschen zu dienen.

Doch garantieren kann ich es dir nicht.

Was ich dir jedoch garantieren kann:

Wenn du heute genau so lebst wie gestern. Dann wird dein Morgen genau so wie heute.

Wenn du die Richtung deines Lebens verändern willst, dann komm in den "Samstagsclub".

So funktioniert "Der Samstagsclub"

1) Du erhältst jede Woche eine Lektion – wissenschaftlich fundiert, persönlich erprobt, von spirituellen Lehrern über die Jahrhunderte teilweise versteckt gelehrt (ich entschlüssele es für dich...).

2) Die Lektionen bauen aufeinander auf. Deshalb absolviere jeden Schritt, um maximales Wachstum in deinem Leben zu erfahren.

3) Du bekommst keine zusammengewürfelten Motivationssprüche, sondern eine in sich stimmige und funktionierende Formel, die ich jahrelang entwickelt habe und selbst lebe.

4) Im Kursbereich kannst du dir die Schritte immer wieder angucken und absolvieren.

5) Zusätzlich zum Online-Kurs-Bereich bekommst du eine Community, wo du deine Fragen besprechen, deine Erfahrungen teilen und vor allem Unterstützung bei Engpässen erhalten kannst.

6) Jegliches "Verkaufen" oder Abwerben von Mitgliedern ist verboten. Keinerlei astrologische, esoterische oder anderweitige Programme dürfen hier beworben werden. Jeder Verstoß wird sofort mit einer Löschung geahndet. 

Das ist zu deiner Sicherheit, damit das hier eine "Verkaufsfreie Zone" ist.

7) Keinerlei "Komm in meine Gruppe" oder "Ich kann dich coachen" Angebote an Mitglieder.

8) Wenn du nicht interagieren willst, dann musst du es nicht. Ich bin selbst introvertiert und verstehe dich gut.

Du kannst auch einfach nur die Lektionen im Kursbereich absolvieren und die Früchte in deinem Leben genießen :) Und wenn du dann doch mal Fragen hast, dann ist die Community für dich da.

Wenn du bereit bist, dein Leben nach DEINEN Wünschen zu erschaffen und jeden Tag zu einem Samstag zu machen, dann klicke hier:

Jetzt für nur 1,84 € pro Tag.

Der Preis steigt, wenn der Timer auf Null steht:

04
Tage
:
 
08
Stunden
:
 
47
Minuten
:
 
08
Sekunden

You missed out!

Häufige Fragen und Antworten:

1) Ist das eine Facebook-Gruppe?

Nein. Die Online-Community existiert in "Skool". Das ist ein Online-Community-Tool, das viel übersichtlicher und praktischer ist als Facebook-Gruppen.

2) Warum ist die Community kostenpflichtig?

So filtere ich die Menschen heraus, die es nicht ernst meinen.

Und: Das Wissen im Kursbereich ist das Geld mehr als wert – wenn du es anwendest.

Außerdem ist das ein kleiner Schubser in deinen Allerwertesten, um die Informationen wirklich zu nutzen.

3) Wie kann ich bezahlen?

Mit allen gängigen Zahlungsmitteln. Deine Daten sind sicher. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

4) Kann ich jederzeit aussteigen?

Ja, du kannst die Gruppe monatlich kündigen. Es besteht keinerlei Langzeitverpflichtung.

5) Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Es ist ein digitales Produkt. Und sobald du Zugang erhalten hast, erlischt dein 14-Tage-Widerrufsrecht. Heißt: Du hast keine Geld-Zurück-Garantie.

Das ist auch wieder eine wichtige Funktion, weil ich so die Leute von der Gruppe fern halte, die einfach "nur mal gucken" wollen.

Und so kommen nur Leute in die Community, die ernsthaft ihr Leben neu gestalten wollen. Und sich ein Leben abseits vom "Skript" erschaffen und jeden Tag zum Samstag machen wollen.

Du bist einer davon?

Dann hier lang:

Jetzt für nur 1,84 € pro Tag.

Der Preis steigt, wenn der Timer auf Null steht:

04
Tage
:
 
08
Stunden
:
 
46
Minuten
:
 
48
Sekunden

You missed out!

Wir sehen uns im Samstagsclub.

Dein Walter

PS

Der Preis für die Community wird schon bald Zeit steigen, weil die Inhalte, die Zahl der Mitglieder und auch die Funktionen zunehmen werden.

Wenn du dir den dauerhaft niedrigen Preis sichern willst, dann werde jetzt Mitglied.


>